Berufen-sein Paket

„Wer ein Wozu hat, erträgt fast jedes Wie“

(Viktor E. Frankl)

Lebst Du ein (Sinn-)erfülltes und selbstbestimmtes Leben? Gehst du Deiner Bestimmung nach? Wofür bist Du hier? Hast Du eine Lebensvision? Was möchtest Du in die Welt tragen?

 

Ich möchte Dich gerne einladen, diesem wichtigen Grundbedürfnis in einem Sinnfindungsprozess nachzugehen.
Und begleite Dich auf Deinem Weg über Deine tiefste Quelle hin zu Deiner Beruf-ung/ Bestimmung.

Dein Weg zu Deiner Beruf-ung/ Bestimmung

Leistungen:

 

  • Entwicklung eines Grundverständnisses zum Sinn des Lebens
  • Von der Krise zur Sinnfindung
  • Presencing – wahrnehmen und handeln von der eigenen Quelle her
  • Erarbeitung von Antworten auf relevante Sinnfragen: wer bin ich? was ist meine Einzigartigkeit? wofür bin ich hier? was ist meine Bestimmung/ Beruf-ung? was ist der Sinn meines Lebens? …
  • Ableitung Deiner Lebensvision und stimmiger Werte

Angebot:

 

  • 1,5 Tage Intensiv-Workshop/ Presencing-Prozess
  • 2 Sessions, persönlich oder virtuell zur Begleitung der Entwicklung von Prototypen bzw. der Umsetzung
  • begleitendes Workbook

2.490 €

(inkl. MWST)