Einzelcoachings

Weil ich Mensch bin, lerne ich zu verstehen, was es bedeutet, mit Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu leben, mit Freiheit zu denken

(Christina von Dreien)

Weil ich Mensch bin, lerne ich zu verstehen, was es bedeutet, mit Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu leben, mit Freiheit zu denken

(Christina von Dreien)

In welchen Deiner Rollen (z.B. Führungskraft, Partner:In, Privatmensch, …) erlebst Du Dich vielleicht noch unzufrieden, unglücklich, sinnlos, erschöpft, kraftlos, inkompetent oder …?
Was möchtest Du gerne können, machen, erleben, fühlen, heilen, erschaffen, entwickeln, in die Welt tragen oder …?
Wie sollte ein (Coaching-) Prozess gestaltet sein, damit die Zusammenarbeit für Dich wertschätzend, wesensgemäß, bereichernd, wertvoll, inspirativ und motivierend ist?
Und bist Du bereit, Verantwortung für Dich selbst und Deine Entwicklung zu übernehmen?

Ich begleite Dich gerne auf Deinem einzigartigen und individuellen Weg in ein neues Sein. Ein Weg zur Entfaltung Deiner schlummernden Ressourcen & Potentiale für die Felder und Kontexte, die Dir wichtig sind.
Dafür richten wir das Coaching bzw. den Prozess an Deinen individuellen Anliegen, Bedürfnissen, Interessen und Zielen aus.
Und wir arbeiten daran, dass Du diesen Weg in voller Verbundenheit mit Dir Selbst (Deinem Wesenskern bzw. Deiner eigenen Quelle) bestreitest …

Ich arbeite sehr gerne in Präsenzform. D.h. das Coaching findet in Mainz statt. Alternativ können wir uns auch virtuell (Zoom oder MS Teams) treffen – die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass Prozesse dieser Art auch Online sehr gut funktionieren und das die (vermutete) Distanz kein Problem darstellt.


jetzt anfragen

Preis auf Anfrage