Einzelcoachings und Heilbehandlungen

„Man muss schon sein Erden-Ich verlieren,
um sein wirkliches wahres Ich in die Anschauung zu bekommen.
Und derjenige, der nicht diese Hingabe entwickeln würde,
der kann eben nicht an dieses wahre Ich herankommen.
Man möchte sagen: das wahre Ich wird nur in der Liebe gefunden.
Und Liebe ist Hingabe des eigenen Wesens an das fremde Wesen.

Daher muss das wahre Ich wie ein fremdes Wesen gefunden werden“
(Rudolf Steiner)

In welchen Deiner Rollen (z.B. Führungskraft, Partner:In, Privatmensch, …) erlebst Du Dich vielleicht noch unzufrieden, unglücklich, sinnlos, erschöpft, kraftlos, inkompetent oder …?

Was möchtest Du gerne können, machen, erleben, fühlen, heilen, erschaffen, entwickeln, in die Welt tragen oder …?

Wie sollte ein (Coaching-) Prozess gestaltet sein, damit die Zusammenarbeit für Dich wertschätzend, wesensgemäß, bereichernd, wertvoll, inspirativ und motivierend ist?

Und bist Du bereit, Verantwortung für Dich selbst und Deine Entwicklung zu übernehmen?

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem einzigartigen und individuellen Weg in ein neues Sein. Ein Weg zur Entfaltung Deiner schlummernden Ressourcen & Potentiale für die Felder und Kontexte, die Dir wichtig sind.

Dafür richten wir das Coaching bzw. den Prozess an Deinen individuellen Anliegen, Bedürfnissen, Interessen und Zielen aus.

Und wir arbeiten daran, dass Du diesen Weg in voller Verbundenheit mit Dir Selbst (Deinem Wesenskern bzw. Deiner eigenen Quelle) bestreitest …

 

Ich arbeite sehr gerne in Präsenzform. D.h. das Coaching findet in Mainz statt. Gerne können wir über meinen Besuch bei Dir reden, wenn Du möchtest, dass das Coaching im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, …) stattfindet.

Ferner habe ich in der letzten Zeit viele Online-Coachings durchgeführt und finde die Qualität viel besser, als ich sie erwartet hätte. Daher können wir die Prozesse gerne auch virtuell über Zoom oder MS Teams abbilden, wenn Dir das lieber ist.

Preis auf Anfrage